Thema:
Re:Warum? flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.07.19 16:52
Antwort auf:Re:Warum? von Mr.ED

>>Ich auch nicht. Insbesondere dürfte sie ja, weil nicht zusammenklappbar, genauso empfindlich sein, wie die normale Switch. Fällt sie hin, ist sie im Eimer, Sticks brechen ab etc. Grundsätzlich hätte ich in Erwägung gezogen, meinem Sohn eine zu Weihnachten zu schenken, damit ich nicht immer Angst haben muss, dass er Papas Switch schreddert. Aber die Lebensdauer der Switch Lite in Kinderhänden dürfte begrenzt sein.
>
>Wie kommst du darauf?



Ich sollte vielleicht erwähnen, dass mein Sohn erst 4 wird, aber Nintendo-Games jetzt schon abgöttisch liebt. Ich habe selbst schon immer Panik, wenn ich mit der Switch im Handheld-Modus spiele, dass ich sie kaputt mache, einfach weil sie so schwer ist und das Display nicht versenkt. Folie hab ich natürlich drauf.


< antworten >