Thema:
Re:Spielstart bei digitalem Kauf flat
Autor: Aresius
Datum:11.07.19 16:36
Antwort auf:Re:Spielstart bei digitalem Kauf von Kilian

>>Wenn ich ein Spiel mit meinem deutschen Account digital kaufe, welches 0:00 Uhr freigeschaltet wird, in zB Australien kaufe, kann ich es dann wie auf der Xbox auch bereits früher spielen oder muss ich durch den deutschen Account auf die Freischaltung in Deutschland warten?
>
>Kann dir zwar deine Frage mit der Zeitverschiebung nicht beantworten, aber soweit ich weiß, schalten sich die eShop-Spiele meist erst im Laufe des Tages (oft auch erst gegen Abend) frei. Neulich hatten wir doch erst so einen Fall, der um 18:00 spielbar war. Was war das noch gleich!?


Das war Cadence of Hyrule :) da lag es glaub am Treehouse oder so?

Ansonsten erfährt man die Zeit ja leider nirgends, wäre ein netter Zeitvorteil wenn ich mal ganz heiss auf was bin ;)
>
>EDIT: Gehört aber eigentlich in den Switch-Thread und nicht hier zur Switch Lite. ;)


Ups- stimmt! Falls möglich bitte verschieben @Mods


< antworten >