Thema:
Re:Warum keine TV Anbindung mehr? flat
Autor: deros
Datum:11.07.19 15:36
Antwort auf:Warum keine TV Anbindung mehr? von KO

>Hier haben sie meiner Meinung nach etwas zuviel gespart. Kann mir auch nicht vorstellen daß daß es so teuer gewesen wäre das reinzubringen.
>
>Umgekehrt hätte ich das eh sinnvoller gefunden.
>
>Eine Konsole für 150€ die nicht mobil ist und somit nur am TV funktioniert und direkt mit dem Pro Controller gebundelt. Dafür braucht sie keine Akkus und keine Lautsprecher mehr.
>
>Dafür sollte sie 4K können, nicht für Spiele, aber dann könnte man den Switch auch für NEtflix, Amazon Prime etc. 4K Streaming einsetzen. Also quasi eine NVidia Shield ersetzen womit sie eh einen Großteil der Hardware teilen.
>
>Aber wahrscheinlich wird der Großteil den Switch wohl mobil verwenden und ich bin eher die Ausnahme.


Kann man machen, aber das würde eine andere Zielgruppe verfolgen als die jetzige Lite. Die soll vor allem dafür dienen, das Switch Ökosystem auch für Kinder erschwinglicher zu machen. Es ist kein Zufall, dass die erste Special Edition der Switch Lite im Pokemon-Design ist: Spätestens zum Release der ersten Switch-exklusiven neuen Pokemon-Generation wollen sie die Switch auch vermehrt im Kinderzimmer sehen.


< antworten >