Thema:
Re:Gold Gold Gold flat
Autor: Sleip`
Datum:11.07.19 15:08
Antwort auf:Re:Gold Gold Gold von Snatcher

>>Ich habe generell viel auf Luck gepusht und hatte am Schluss fast einen 100er Wert. Irgendwann droppen Leuchter dann Gold größer als 100. Mit entsprechenden Shards und Equip können 2000er Säcke droppen. Vielleicht ginge sogar mehr, ist bei mir aber nicht vorgekommen. Im richtigen Korridor kann man so in kurzer Zeit immens viel Kohle zusammenfarmen.
>
>Du musst dir einfach nur Augment Gold holen und den auf Max Rank bringen, dann gibt es diverse Spots mit vielen Lampen, die du mit Accelerator in Sekunden abgrasen kannst. Ich hab am Ende locker 600k in 5 Min gefarmed. Easy. Geld spielt am Ende gar keine Rolle mehr.


Kann mir das mal einer genauer erklären? Ich habe gestern die Trophy für das Gold geholt, habe aber deutlich mehr Zeit als erwartet benötigt. Trotz max geleveltes Augment Gold (9 & 9) habe ich bei einem Glückswert von rund 70 maximal 500 bekommen, manchmal sogar nur 50. Was habe ich übersehen oder gar falsch gemacht?


< antworten >