Thema:
Re:Gewonnääään! flat
Autor: Fox
Datum:11.07.19 14:16
Antwort auf:Re:Gewonnääään! von Yann

>
>Ich kann nur die Methode "Mit einer freien Spalte stapeln und auf Tetris hoffen". Die aber hinreichend schnell.


Ja, offenbar. :)
Gib dir einen Schubs, mit T-Spins kannst du noch offensiver spielen, hast mehr Optionen... oder auch einfach mal on the go vier Linien senden, weil es sich aus der freien Spalte ungeplant ergab. Das ist doch schön?! ;)

>
>Es soll ja jetzt ein Zwei-Spieler-an-einer-Switch-Mode kommen. Mit dem fordere ich ihn heraus.


Der kommt erst Ende Dezember. :(

>Hört sich nur leider alles ziemlich kompliziert an. Mal schauen, ob ich das auf meine alten Tage noch lerne.

[https://youtu.be/yqyulht3wfM]

Gib ihm eine Chance.
Nachher schaust du dir ein Video von Wumbo an. :)


>
>>PS: mein 150er Rekord liegt bei 6.55.
>>Entstand, als ich Spins üben wollte und grad nen Flow hatte. Am Schluss habe ich selbst gestaunt. Nicht über die Zeit an sich, gibt bestimmt Leute mit 2-3 Minuten, aber die (unbeabsichtigte) Verbesserung gegenüber meinen früheren 7.20.



Sind nun 6.52. Doremy schafft das in 2.22. Ich weiss nicht, ich bräuchte dazu Ritalin. :/

>
>Muss ich mal wieder spielen. Ich bleibe meistens bei 99, weil ich die 7 Stufen bis 100 packen will (aktueller Stand: Level 93, 99 Siege. Wobei der Level keine echte Leistung ist. Jeder, der lange genug spielt, kann das früher oder später erreichen. Geht nur schneller, je höher man kontinuierlich rankt.)


Weisst du, was die Sterne vor der Zahl bedeuten, die manche haben? Geht es nach 100 einfach von Vorne im selben Tempo weiter, nur mit einem Stern vorne dran, oder werden die irgendwie in einer 10er Potenz gehandhabt, oder geht die Progression kontinuierlich weiter, es wird also immer zäher?

>
>Glückwunsch übrigens zum Triumph im Bus :)


Chch, danke. :)


< antworten >