Thema:
Re:Fahrtechnik flat
Autor: Yann
Datum:11.07.19 14:13
Antwort auf:Re:Fahrtechnik von G'Kyl

>>Klar ist, bremsen ist unnötig.
>
>Nicht, wenn du die langen Rennen fährst und irgendwann keinen Grip mehr hast. :) Im Arcade stimmt das aber - weitgehend...


Hab ich noch gar nicht probiert.

>Schwer zu sagen. Nutzt du Windschatten aus? In manche Kurven, darunter einige der sehr engen, kann man auch mit Vollgas rein fahren, um ca. am Scheitelpunkt kurz zu bremsen und gleich weiter Vollgas zu fahren. Ich würd einfach mal ein paar Sachen ausprobieren.

Siehe meinen Beitrag unter !!!s Posting. Bremsen werd ich mal antesten. Kam mir überhaupt nicht in den Sinn, weil ich ja auch mit Gas weg gut auf der Strecke bleibe.
Hoffentlich muss man nicht im Arcade-Mode auch auf manuelles Schalten gehen, das habe ich bei Arcade-Racern schon immer gehasst.


< antworten >