Thema:
Re:Gewonnääään! flat
Autor: Yann
Datum:11.07.19 14:02
Antwort auf:Re:Gewonnääään! von Fox

>
>Nur bei T-Spins. Beim Double 4 Reihen und beim Tripple 6 Reihen. Wobei die Chance gross ist, dass du beim Tripple nachher ein versautes Feld hast. Beim Double geht das ohne Probleme und man kann sie sehr schön voraus sehen. Beginn doch mal damit. Ich staune, du hast so oft gewonnen, du musst offenbar wahnsinnig schnell stapeln können. Dort verliere ich viel zu viel Zeit. Und was ich auch nicht drauf habe ist, bei falschen Steinen einfach eine neue imaginäre Linie zu beginnen, die teils in der Luft hängt, und diese dann wieder richtig ab zu bauen und mit der alten Grundlinie weiter zu machen.


Ich kann nur die Methode "Mit einer freien Spalte stapeln und auf Tetris hoffen". Die aber hinreichend schnell.

>>In meinem Bekanntenkreis ist leider niemand Switch-User und gleichzeitig tetrisaffin. Ein Kollege und guter Freund spielt auch leidenschaftlich Tetris. Mit dem würde ich mich gern mal batteln, aber der hat leider keine Switch.
>
>Hast du ihnen T99 denn genügend schmackhaft gemacht? Oder spielen die sowieso bereits online?


Es soll ja jetzt ein Zwei-Spieler-an-einer-Switch-Mode kommen. Mit dem fordere ich ihn heraus.

>Und wie! Hey komm, mach doch mal an die T-Spins, einer wie du wird damit durch die Decke gehen!

Hört sich nur leider alles ziemlich kompliziert an. Mal schauen, ob ich das auf meine alten Tage noch lerne.

>>Ein einfacher Hintergrund ohne dieses Geblitze und Gewimmel, das man eh nicht beeinflussen kann, leicht konturierte Blöcke und ansonsten nix mehr. Nintendo sollte ein Tool veröffentlichen, mit dem man sich Tetris-Skins selbst basteln kann. Würde ich sofort für teures Geld kaufen,
>
>Ich auch, ich reiche mein spärlich vorhandenes Geld sowieso wahnsinnig gerne an Nintendo weiter. :)


Und was kommt stattdessen? Eine Challenge, um einen Splatoon-Hintergrund abzugreifen. Leute!

>PS: mein 150er Rekord liegt bei 6.55.
>Entstand, als ich Spins üben wollte und grad nen Flow hatte. Am Schluss habe ich selbst gestaunt. Nicht über die Zeit an sich, gibt bestimmt Leute mit 2-3 Minuten, aber die (unbeabsichtigte) Verbesserung gegenüber meinen früheren 7.20.


Muss ich mal wieder spielen. Ich bleibe meistens bei 99, weil ich die 7 Stufen bis 100 packen will (aktueller Stand: Level 93, 99 Siege. Wobei der Level keine echte Leistung ist. Jeder, der lange genug spielt, kann das früher oder später erreichen. Geht nur schneller, je höher man kontinuierlich rankt.)

Glückwunsch übrigens zum Triumph im Bus :)


< antworten >