Thema:
Re:Werden nun mehr Spiele den Touchscreen unterstützen? flat
Autor: Baseman
Datum:11.07.19 10:48
Antwort auf:Re:Werden nun mehr Spiele den Touchscreen unterstützen? von JPS

>Ich nehme an, dass es bei den anderen ähnlich ist - Entwicklungsaufwand zu groß, dafür dass dieser Umstand nur wenige Kunden vom Kauf abhält. Damit die Switch Lite daran etwas ändert, müsste das Teil wohl schon extrem gut einschlagen, ansonsten wird es zumindest bei Ports kleinerer Entwickler IMO so bleiben.

Wieso sollte die Lite irgendwas an diesen Umstand ändern? Das traditionelle Control-Setup mit den 2 Sticks bleibt doch erhalten. Ich sehe die genannten Beispiele eher als Ausnahme, ein Thimbleweed Park hats ja auch hinbekommen. Eigentlich sehe ich bei jedem Adventure von dem es auch einen iOS Port gibt, keinerlei valide Ausrede.


< antworten >