Thema:
Re:Ob das hier schon die "Pro" ist? flat
Autor: Pezking
Datum:11.07.19 10:47
Antwort auf:Re:Ob das hier schon die "Pro" ist? von Fred LaBosch

>>Heimlich still und leise neue Baureihen mit einem neuen Chip und neuen Speichermodulen ausstatten?
>>
>>Ähnlich wie Xenon/Falcon/Zephyr damals bei der 360?
>>Dürfen wir im Winter dann Seriennummern checken, um auch ja ein neues Modell zu ergattern?
>>
>>[https://www.theverge.com/circuitbreaker/2019/7/10/20689379/nintendo-switch-update-fcc-change-cpu-nvidia-tegra-soc-nand]
>
>Ich glaube die wird einfach die alte ersetzen, da wird nichts Pro.


Yep. Ich denke jetzt auch, dass das so kommen wird.

Nikkei und WSJ haben ja auch nie von einer "Pro" gesprochen. Nur von einem leistungsstärkeren Modell. Was dieses hier ja bereits wäre, auch wenn sich das in der Praxis für den Spieler nur recht subtil bemerkbar machen wird und mit dieser Aussage natürlich weitreichendere Hoffnungen geweckt wurden.

>Seriennummern checken wird dann wohl eine gute Idee sein.
>Oder ein Bundel mit einem topaktuellen Spiel.


Yep. Vielleicht ein normales Switch-Bundle zu Pokémon Schwert/Schild? Wäre cool, wenn dort dann Joycons in diesem Grau/Pink/Blau analog zum Lite-Modell dabei wären.


< antworten >