Thema:
Batman: Arkham Knight flat
Autor: Lynne
Datum:11.07.19 10:09
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan


Ich muß nur noch so 70 Riddler-Krams erledigen für den Kampf gegen ihn und das richtige Ende, werde ich wohl über die nächsten Tage noch machen. Ein paar der 243 "Rätsel" hätte man aber auch gerne weglassen können, dass zieht es jetzt unnötig in die Länge.

Ansonsten hat es viel Spaß gemacht, immer noch tolle Grafik und ganz allgemein auch toll präsentiert. Die Story-DLCs habe ich auch erledigt, da fiel aber vor allem der von Redhood etwas unangenehm auf. Bei dem wurde es einfach noch deutlich, dass man eigentlich nur 3 Schleich- bzw. Arena-Kämpfe bestreitet ohne irgendwas anderes zwischendurch erledigen zu müssen.

Aber insgesamt ein tolles Spiel, bin froh mich noch zum Nachholen überwunden zu haben :)

Lynne


< antworten >