Thema:
Doch! flat
Autor: Kilian
Datum:11.07.19 10:03
Antwort auf:Kein weiteres Modell dieses Jahr von Fred LaBosch

Sieht so aus, als sei das die Enhanced Version der Switch:

[http://www.theverge.com/circuitbreaker/2019/7/10/20689379/nintendo-switch-update-fcc-change-cpu-nvidia-tegra-soc-nand]

Also wohl einfach andere / neue Komponenten, ohne dass dies nennenswerte Verbesserungen für den User zur Folge hätte.

Der WSJ-Journalist (Mochizuki) vermutet nun auch, dass dies sein zweites Modell ist, von dem er ursprünglich berichtet hat (und auf das er gestern Nachmittag noch warten wollte):

[http://twitter.com/mochi_wsj/status/1149097108768579585]

In meinen Augen macht es auch überhaupt keinen Sinn, dass Nintendo eine wesentlich leistungsfähigere Switch nicht gleichzeitig mit der Lite-Version ankündigt, alleine schon aus Gründen der Kundentransparenz.


< antworten >