Thema:
Re:Ich verstehe nicht ganz… flat
Autor: Max @ home
Datum:11.07.19 07:33
Antwort auf:Re:Ich verstehe nicht ganz… von Scarface

Moment, es ist die Forderung eines von ziemlich vielen Switch-Kritikern. Von der Forderung einer reinen Handheld-Fassung hab ich hier, aber auch in anderen Foren häufiger gelesen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die "Lite"-Version von Anfang an angedacht war oder eine reine Reaktion auf den geäußerten Wunsch ist.

Und klar, Du hast völlig recht: Es gibt hierzu recht individuelle Meinungen. Wie gesagt, ich finde das Ding in mehrerlei Hinsicht auch doof. Aber ich erkenne gleichzeitig an, dass es Menschen gibt, die - aus welchen Gründen auch immer - einen reinen Handheld möchten.

Und daher kann ich, solange man die freie Wahl zwischen den Versionen hat, auch mit der zusätzlichen Existenz der abgespeckten Variante gut leben. Wer eine preiswertes, kompakteres und (für unterwegs) alltagstauglicheres Gerät haben möchte, besitzt bald die Möglichkeit dazu. Daher hält sich meine Kritik in Grenzen.


< antworten >