Thema:
Re:Switch Lite ist gekauft flat
Autor: 677220
Datum:10.07.19 23:11
Antwort auf:Re:Switch Lite ist gekauft von Fred LaBosch

>>Darauf warte ich jetzt seit dem Release der originalen Switch. Genau mein Ding, und dabei habe ich das Video noch nicht mal fertig geschaut und Eure Posts auch nicht gelesen ;)
>>
>>Sobald sie erscheint, bin ich dann auch dabei ;)
>
>Was kann man denn jetzt damit machen, was man mit der normalen Switch nicht konnte?
>Warum hast du darauf gewartet?


Ich interessiere mich für keines der Features, die die normale hat. Und ich liebe klassische Handhelds. Das ist ja jetzt quasi ein GBA-Nachfolger vom Handling her.
Ich mochte auch das mit den abnehmbaren Joycons nicht und diese komischen Richtungstasten statt Steuerkreuz bei der normalen.

Gewartet habe ich, weil mir der Preis für die normale einfach zu hoch ist, und ich im ersten Jahr keinen Kaufgrund sah, BotW habe ich auf WiiU gezockt und die anderen Nintendo-Titel interessieren mich nicht so brennend. Im letzten Jahr hat sie aber vom Backlog her mit den Indie-Titeln und einigen Nintendo-Titeln und dem kommenden Pokemon aber die kritische Schwelle überschritten. Da habe ich halt gewartet, bis die neue Version kommt.

Sorge habe ich wegen des kleinen Screens. Vermutlich sind die Spiele ja so konzipiert, dass sie im Handheld-Modus gerade noch funktionieren was Erkennbarkeit und Lesbarkeit betrifft. Mit 5,5 Zoll wird es da sicher Probleme geben.


< antworten >