Thema:
Re: Schwächer als Teil 1 flat
Autor: HomiSite
Datum:10.07.19 22:02
Antwort auf:Re:Es gibt einen Teil 2? von Andy1977

>>Wie ist der?
>
>Gut, aber nicht so schön wie der erste Teil. [...]
>Beim zweiten Teil hingegen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl: Die Entwickler wollten den gar nicht machen und haben sich aufgrund des Erfolges dazu drängen lassen. Die Story ist zwar nicht schlecht, wirkt aber eine Ecke verkrampfter und ist vergleichbar mit der soliden Fortsetzung eines gelungenen Filmes.


Hm, schade. Dann spiele ich vielleicht lieber eines der anderen zig ungespielten Adventures (zB hab ich noch keines des Games von Wadjet Eye gespielt - oder die DSA-Titel von Daedalic).

Inner World 1 fand ich sehr sympathisch, aber ich glaube die lahme Bewegung hatte mich schlussendlich ziemlich genervt.


< antworten >