Thema:
geilomat! nt flat
Autor: fresh p
Datum:10.07.19 20:52
Antwort auf:Neue Retroecke fertig von Rocco

>Es hat sechs Monate gebraucht um meine über Jahre gewachsene C64-Sammlung in gute Hände zu geben. Letzte Woche wurde der letzte Schwung verkauft und ich hatte endlich den Raum eine schöne Konsolen-Retroecke einzurichten. Meine Frau hat eine Wand gestrichen und die Regale für unter den Tisch gezimmert. Ich habe die Männerarbeit gemacht, also Zeug hin und her geschleppt und verkabelt. Ich denke es ist ganz schick geworden. Super gemütlich und auch die Kinder haben Freude mit den alten Games, jetzt wo man mit zwei Klicks alles zocken kann...
>
>Vorher:
>[https://i.imgur.com/lxXFTPh.jpg]
>
>Jetzt:
>[https://i.imgur.com/6kDZQzY.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/krgrT9n.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/6oVSAYt.jpg]
>
>[https://i.imgur.com/HUDfP7I.jpg]
>
>4 Konsolen (links und rechts ist jeweils nochmal ein kleines Regal unter'm Tisch), sieht man mangels Beleuchtung nicht, aber das werde ich noch optimieren.
>
>Greets
>Rocco

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >