Thema:
Resi 4 auf der Switch durchgenudelt flat
Autor: denda
Datum:10.07.19 20:04
Antwort auf:Resident Evil REmake, Zero und 4 kommen für Switch von Optimus Prime

und es war wieder absolut großartig. Die Version läuft in Summe ziemlich rund, deutlich besser als ich das nach dem DF-Video erwartet hatte. Kurioserweise ist die Switch-Version für mich dank des Mipmappings optisch die sauberste aller Konsolen Fassungen und wirkt mobile optisch sehr stimmig, ohne zu steril zu wirken. Das Flimmern ist nun dank des Mipmappings deutlich weniger stark, und die Optik macht wirklich etwas her auf dem kleinen Screen (ich habe ausschließlich undocked gespielt).

Spielerisch für mich nach der Wii-Version die beste Version. Das kann ich insofern unterfüttern als ich eine Präzision von 94% am Ende hatte. Auf der Wii waren es sehr häufig aehnliche Werte, auf dem Cube hatte ich zum Ende meiner damaligen Resi 4-Hochphase immer roundabout 85%.

Ich kann diese Version des Spieles nur empfehlen. Es spielt sich hervorragend, und läuft zu 99% nahe genug an den 60fps, dass es sich zu keinem Zeitpunkt wirklich negativ auf die Spielbarkeit auswirkt.

Beste Gruesse
denda


< antworten >