Thema:
erledigt flat
Autor: sCAP
Datum:10.07.19 19:07
Antwort auf:Metro: Exodus von wantan

Edit: hab mich irgendwie durchgewurstelt, was sehr nervig war.
Vorallem dieser dicke Gegner den man nicht ausknocken konnte.
Hatte am Ende sogar dieses Geräusch und Bildschirmblinken, was man bei einer postiven Tat bekommt, wobei ich nicht genau erkennen konnte ob der Bildschirm auch weiß wurde.

Problem ist, dass ich, wie bei jedem Metro, versuche das gute Ende zu erreichen, was bei Exodus bedeutet keine menschlichen Gegner und sowieso keine Geiseln zu töten.

Nun bin ich gerade in der Wüste und versuche diese Nebenmission auf dem Schiff (Geiselbefreiung) zu machen, hab mich aber leider etwas blöd angestellt und die Gegner alarmiert.
Und jetzt beruhigen die sich einfach nicht mehr. :(
Ich bin sogar schon ein große "Runde um den Block" gefahren, die Gegner auf dem Schiff suchen mich aber 10 Minuten später immer noch.
Was alles nicht so schlimm wäre, würde meine nächste Aktion, ein Gang durch ein Shot, nicht sämtliche Gegner alarmieren, die direkt auf mich schiessen und dabei auch noch eine Geisel niederstrecken.

Hab ich noch ein Chance das irgendwie zu retten, oder ist der Drops quasi gelutscht?
Ich hab in der Mission zwar noch niemanden getötet und auch keine Geisel erwischt, meine aber diese Mission ist wichtig um in der Wüste das gute Ende erreichen zu können.


< antworten >