Thema:
Problem wie immer: Deren Accountscheiße flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.07.19 18:15
Antwort auf:Nintendo Switch Lite kommt am 20.09.2019 von LustigesWiesel

Man wird definitiv nicht zwei Switches mit demselben Account und allen digital mit diesem Account gekauften Spiele parallel nutzen können, wie ich die Pappenheimer kenne. Sie haben natürlich auch kein Wort darüber verloren, wo kämen wir denn hin, wenn man Devices so nutzen könnte wie alle anderen auch im Jahr 2019, nee nee! Wer kein Abo hat für Cloudsaves darf für Savegame-Transfer sein Gerät einschicken? Oder gibts wieder ne geile Ein-Mal-und-dann-nie-wieder-Transferfunktion über local wifi?

Solange ich Switch als Platform nicht nutzen kann wie bspw. Playstations und Xboxsxsxssen und mit meinem Account, egal auf welcher Konsole, Zugriff auf meine Digitalkäufe habe, können sie mich mal kreuzweise.

Dabei wäre das perfekt als Ergänzug, gerade mit dem D-Pad. Aber nein, Nintendo muss es natürlich mal wieder verhunzen.

Somit eigentlich nur für Neukäufer relevant. Gut, um die gehts Nintendo ja auch in erster Linie. Bzw., guckt man sich die Accountpolitik an, ausschließlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname