Thema:
Re:Hui: Digipad! / Pfui: Dock-Inkompatibilität flat
Autor: 17383
Datum:10.07.19 17:45
Antwort auf:Re:Hui: Digipad! / Pfui: Dock-Inkompatibilität von Pezking

>Die Berichte von Nikkei und WSJ waren nicht nur Analystenmeinungen. Die behaupten, tatsächlich die Pläne von Nintendo in Sachen Switch-Revisionen in Erfahrung gebracht zu haben.

“Behaupten”, richtig. Ich sage ja gar nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass dieses Jahr noch was kommt. Ich fände es NACH dieser Ankündigung sogar weitaus unwahrscheinlich, obwohl WSJ in einem Punkt richtig liegt. Mich wundert eigentlich auch nur, dass gerade du das nun schon so als Fakt stehen lässt. Normalerweise bist du doch viel kritischer mit Leaks, Gerüchten usw ;-)

Pläne kann es ja auch schon vom Game Boy U oder vom New Game & Watch geben, heißt ja aber nicht, dass da tatsächlich rauskommt.


< antworten >