Thema:
Erst fürs Weihnachtsgeschäft 2021... flat
Autor: Kilian
Datum:10.07.19 17:35
Antwort auf:Erst fürs Weihnachtsgeschäft 2020... von JPS

Ich hab den Betreff mal in realistische Verhältnisse korrigiert. :)

>Um in Kombination mit BOTW 2 gegen die neuen Konsolen von Sony und Microsoft auftrumpfen zu können.

Ich glaube kaum, dass sich noch mal Nintendo diesen Kampf antun wird - da können sie nur verlieren. Nintendo bleibt antizyklisch, was die Releasedaten der großen Hardwarehersteller angeht.

Davon ab stimme ich dir zu, dass wir so schnell kein relevantes Leistungs-Update bei der Switch bekommen werden, allenfalls ein Redesign. Und was BotW 2 angeht, rechne ich nicht vor 2021 damit. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie das Spiel wieder für die alte und neue Konsole gleichzeitig rausbringen - der Coup ist bei der Switch ja ziemlich gut aufgegangen...


< antworten >