Thema:
Re:Alles richtig vorhergesagt im Januar 2017... flat
Autor: JPS
Datum:10.07.19 17:29
Antwort auf:Re:Alles richtig vorhergesagt im Januar 2017... von Mr.ED

>Und wo ist der Link zu deinem Beitrag? :)

Das habe ich Euch N00bs und Hatern natürlich vorenthalten und im niveauvollen AeB-Forum gepostet:

[https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=1484#p20908]

Hier zwar sicherlich auch etwas inhaltlich ähnliches, aber das war mir jetzt zu anstrengend zu suchen, dachdem ich wusste dass es bei AeB direkt an erster Stelle steht.

Den Indie Erfolg habe ich dort übrigens auch angeschnitten - wobei ich dazu sicher an anderer Stelle noch deutlichere und bessere Vorhersagen getroffen habe. Da dürften z.B. bei Gamersglobal einige entsprechend Beiträge von mir zu finden sein.


< antworten >