Thema:
Re:Puh flat
Autor: JPS
Datum:10.07.19 17:25
Antwort auf:Puh von Corben Dallas

>Irgendwie eine Switch ohne all das Tolle, was die Switch ausmacht. Keine abnehmbaren Controller, kein TV-Anschluss.

Das mit den Controllern war für mich nie ein Argument. Die Teile habe ich stationär nie benutzt (stattdessen den Pro-Controller) und für mobilen Einsatz habe ich mir wegen des D-Pads die Hori-Alternative zugelegt - mit echtem D-Pad, so wie es jetzt auch die Switch Lite bietet.

>Der günstige Preis ist auch nur bedingt ein Argument, da die alte Switch ja sowieso ständig irgendwo für 250 - 270 Euro (teilweise mit Spiel) zu haben war.

Die Switch Lite wird auch unter Listenpreis in Angeboten zu bekommen sein, so dass wir eben doch wieder bei 100-130 Euro Differenz sind. Du kannst beim Vergleich doch nicht beim einen Gerät Listenpreis nehmen und beim anderen einen Angebotspreis.


< antworten >