Thema:
Alles richtig vorhergesagt im Januar 2017... flat
Autor: JPS
Datum:10.07.19 17:16
Antwort auf:Nintendo Switch Lite kommt am 20.09.2019 von LustigesWiesel

"Bzgl. des 3DS gehe ich übrigens davon aus, dass das System noch bis Ende 2018 mit abnehmendem Support durch Nintendo weiter läuft und dann eine reine Handheld-Variante der Switch erscheint. Diese wird einen etwas kleineren Bildschirm und fest integrierte Joycons haben und die gleichen technischen Daten. Dadurch ist sie bis auf "Fuchtel-Spiele" 100%ig kompatibel, so dass beide Systeme sich ab diesem Zeitpunkt den Software-Support teilen können. Bis dahin bekommt man das für <= 200 Euro angeboten - der Preis der nötig ist um mit einem Handheld-System im Massenmarkt angenommen zu werden."

Ok, beim Termin um zwei Monate vertan - das letzte 3DS Spiel von Nintendo kam Anfang März 2019 - aber sonst stimmt jedes Detail.


< antworten >