Thema:
Re:Puh flat
Autor: Corben Dallas
Datum:10.07.19 16:13
Antwort auf:Re:Puh von Ihsan

>So unterschiedlich sind doch die Meinungen - ich habe die Controller bisher nur abgenommen als einer defekt war und das Dock habe ich noch nicht einmal ausgepackt. :)

Ja - eben. Man kann ja mit der „alten“ Switch genauso mobil spielen, wie mit der neuen. Aber egal - die Nachfrage scheint da zu sein. Damit hat die Mini auch ihre Berechtigung.


>Mich würde interessieren ob es Möglichkeiten zur "Zweitnutzung" geben wird, dann würde ich meine große eventuell doch an den Fernseher stöpseln und mir für unterwegs die Kleine holen...

Das geht schon jetzt. Meine erste Switch steht daheim im Dock. Da können die Kinder drauf spielen. Auch mit ihren eigenen Accounts. Meine zweite habe ich immer dabei. Hier muss ich nur kurz vor der Nutzung des jeweiligen Spiels ins Internet, damit ich das Nutzungsrecht meines Accounts bestätigen kann.

Corben


< antworten >