Thema:
Re:Hui: Digipad! / Pfui: Dock-Inkompatibilität flat
Autor: Kilian
Datum:10.07.19 15:47
Antwort auf:Re:Hui: Digipad! / Pfui: Dock-Inkompatibilität von 17383

>Gabs denn sowas schon mal, dass Nintendo oder ein anderer Hersteller innerhalb von 2-3 Monaten verschiedene Geräte angekündigt hat? Da werden die Käufer der Mini doch verständlicherweise auf die Barrikaden gehen, wenn kurz danach die geile Variante mit extra Power rauskommt.

Guter Punkt. Im Gegensatz zu Pez kann ich mir gerade irgendwie nicht vorstellen, dass sie dieses Jahr noch eine weitere Switch rausbringen - höchstens als Update des Standardmodells. Ich wüsste nur nicht, welche Zielgruppe sie damit erschließen wollen würden.

Mit einer wirklich leistungsfähigeren Switch würde ich nicht vor 2021 oder gar 2022 rechnen. Vorher gibt's höchstens ein Redesign des Standardmodells, um bisher Unentschlossene auch noch zu ködern. Das sieht dann schicker aus, hat einen besseren Kickstand und evtl. auch größeren Akku oder schlankere Bezel (etwas größeres Display). Mehr erwarte ich nicht.


< antworten >