Thema:
Re:Verständnisfrage Bewegungssteuerung flat
Autor: gameflow
Datum:10.07.19 15:23
Antwort auf:Verständnisfrage Bewegungssteuerung von Link

Soweit ich die Liste von Kilian richtig gelesen habe, fehlt nur HD Rumble und IR Kamera. Gyro hat die Switch selber (also ohne Joycons) bereits jetzt schon und solle auch in der Lite Version dabei sein.

Das mit dem Akku ist weiterhin ärgerlich, aber schon irgendwie verständlich. Ich glaube ohne neuen Chip, der noch effizienter arbeitet, wird man da nur geringfügig etwas verbessern können. Und bei der Lite kommt ja noch hinzu, dass sie auch minimal kleiner ist und somit weniger Platz für einen Akku bleibt. Ist es bei der normalen Switch nicht sogar so, dass die JoyCons die Switch stellenweise  auch mit Strom versorgen? Ich bilde mir ein, dies zum Switch Release einmal gelesen zu haben.


< antworten >