Thema:
Kluger Schachzug flat
Autor: spinatihero
Datum:10.07.19 15:10
Antwort auf:Und da ist sie schon. von Matt

Die Switch wird anscheinend eh größtenteils im Handheld Modus genutzt und mit dem Preis von 199 Dollar sowie Pokemon im Aussicht dürfte auch der letzte 3ds/2ds Nutzer schwach werden.

Für mich isses nix da ich meine Switch zu 80% docked  nutze. Mal schauen ob Nintendo da noch eine reine stationäre Switch macht, denke ich aber nicht. Anscheinend wurde in der Lite auch die bessere und somit energiesparende Technik verbaut, was Sinn macht.

Ich bin ziemlich überrascht dass Nintendo hier das richtige Produkt für den richtigen Preis zum besten Zeitpunkt bringt, ohne Switch Besitzer zu veräppeln. Damit wird die Switch und Pokemon 100% die bestverkaufte Kombo des Weihnachtsgeschäft 2019.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >