Thema:
Re:Die große Frage, muß man doppelt kaufen? ;) flat
Autor: Orochi
Datum:10.07.19 14:55
Antwort auf:Re:Die große Frage, muß man doppelt kaufen? ;) von deros

>>[https://www.gamespot.com/articles/nintendo-planning-switch-lite-transfer-features/1100-6468327/]
>>
>>Na da bin ich ja mal gespannt, wie umständlich das wird :p
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Switch unterstützt bereits jetzt primäre und sekundäre Accounts, sodass du ein digital gekauftes Spiel komplett problemlos (auch gleichzeitig) auf verschiedenen Geräten spielen kannst. Das einzige Problem sind die handvoll Spiele, die keinen Cloud Save Support anbieten.



Das wäre mir neu.

Ich hab auch extra Nintendo Deutschland mal angeschrieben und gefragt, was denn wäre, wenn einem die Konsole kaputt oder flöten geht.

Die antworteten mir folgendes:

"Sehr geehrter Herr Orochi,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Alle Software-Titel, die Sie im Nintendo eShop erworben haben, sind an Ihren Nintendo Account gebunden und können auch an einer etwaigen Austauschkonsole, wieder kostenfrei heruntergeladen werden. 

Falls Ihre Konsole nicht mehr vorhanden oder nicht funktionstüchtig ist, können wir die Trennung Ihres Accounts manuell für Sie vornehmen. Hierzu reicht ein kurzer Anruf oder eine E-Mail an uns.

Anschließend können Sie sich, an der neuen Konsole anmelden und Ihre Software-Title erneut kostenfrei herunterladen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information behilflich sein."


Deiner Beschreibung nach wäre das manuelle Trennen des Accounts seitens Nintendo ja gar nicht nötig oder wie soll das gehen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >