Thema:
Re:Es ist angerichtet flat
Autor: Slochy
Datum:10.07.19 13:50
Antwort auf:Re:Es ist angerichtet von Headhunter


>Dude, ich meinte, den Speicher (32 GB DDR4) und die M2 SSD habe ich mir schon besorgt, ich brauche noch den Rest halt, exklusive GK ;) Deswegen meine Frage.

Ach sou.

Die meisten Sachen sieht man auf dem Bild ja schon. Fractal R6 Gehäuse, be quiet! Pure Power 11 CM 600W Netzteil (mein 550er Forumsnetzteil fiept leider seit ein paar Monaten), G.Skill Flare X 16GB 3200-CL14 Speicher, Scythe Mugen Kühler, eine M.2 von Corsair als Windows-Platte, MSI Gaming Plus Board (da greife ich in den blauen Dunst hinein, ma kieken, was das kann), zwei Liter Milch und drei Äpfel. Die 2080 Ti zieht mit rüber, ebenso dreihundert SSDs.

>BTW hast den 3900X oder 3800X?

9. All in, und nun hoffentlich wieder ein paar Jahre Ruhe.


< antworten >