Thema:
Re:Tabegoro! Super Monkey Ball für Switch flat
Autor: gameshirtz
Datum:10.07.19 12:19
Antwort auf:Tabegoro! Super Monkey Ball für Switch von Fred LaBosch

>Hoffentlich auch für alle anderen Plattformen, aber bei Sega darf man sich da ja nie sicher sein.
>
>Von Gamefront:
>
>10.07.19 - Sega hatte den Titel Tabegoro! Super Monkey Ball für zwei Monaten in Japan geschützt, bei dem es sich um einen neuen Teil seiner Super Monkey Ball-Serie handelt.
>
>Jetzt hat das unangekündigte Spiele eine Altersfreigabe beim taiwanesischen Rating Boarderhalten, wobei als Plattform die Switch genannt wurde. Eine offizielle Bestätigung von Sega liegt nicht vor, dafür schon ein Logo.
>
>[https://goldmetalsonic.wordpress.com/2019/07/10/new-super-monkey-ball-game-rated-in-taiwan-for-switch-ps4-pc/]
>
>
>


Cool, da hätte ich mal wieder Bock drauf!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >