Thema:
Re:Fragen flat
Autor: Mitschel
Datum:10.07.19 11:59
Antwort auf:Re:Fragen von chifan

>>Dann wurdest du mir gestern als Civ Spieler (switch) angezeigt? :) Cool.
>
>Yepp :).
>
>>Schade das man nicht Online, sondern nur Lokal spielen kann.... Sonst können wir spielen und ich könnte dabei versuchen dir zu erklären :)
>>
>
>Vielleicht kommt da ja noch einmal was per Update?!

Kommt da noch was? Die PC erweiterungen sind ja auch nicht dafür erschienen oder? Nur 2 zusätzliche Civilisatzionen...

>
>>Aber ich versuche mal zusammen zu fassen was ich denke bisher rausgefunden zu haben....
>>
>>>Wie lang ist eigentlich das Tutorial? Leider scheint man ja nicht speichern zu können. Irrigerweise hatte ich angenommen, dass dies alle zwei Runden erfolgt (wie in den Optionen eingestellt) oder dies zumindest nach dem Sprung zum Hauptmenü erfolgt. Scheint nicht so zu sein :(.
>>
>>Also speichern kannst du manuell, wenn du plus drückst und speichern wählst.
>>Sollte auch im Tutorial gehen?!?
>>
>
>Habe da keine Speichermöglichkeit gesehen.
>
>>>
>>>Gibt es irgendwo eine Erklärung für die Symbole in der linken oberen Ecke. Wurde bisher überhaupt nicht angesprochen. Zugang Gold, Kultur pro Runde kann ich noch unterscheiden. Oder wird das bei der Einstellung des Beraters auf Civ-Neuling erklärt?!
>>
>>Wenn du civ Neuling wählst ist das die beste Wahl denke ich. Ich habe früher viel Civ gespielt, aber ich fands im Nachhinein besser, dass ich Neuling gewählt habe...
>>
>
>Werde ich mal anpassen obwohl ich früher auch viel Civ gezockt habe.
>
>Vielen Dank für den ausführlichen Text. Bzgl. der Handelseinheiten müsste man diese doch über verknüpfen (Symbol mit zwei Kettengliedern) mit einer Militäreinheit verbinden können.


Man Kann Militär und Siedler Verknüpfen oder arbeiter und Große Persönlichkeiten... aber Händler irgendwie nicht. Zumidnest wurde es mir nicht angezeigt, als ich es versucht habe... Demnächst nochmal schauen :)

>
>Weiß nicht ob du es schon kennst, hier aber noch ein Link zum PC Handbuch des Spiels. Leider geht das auch nicht so in die Tiefe aber ein paar nützliche Sachen sind dann doch drin:
>
>[http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/289070/manuals/CIV_VI_25TH_ONLINE_MANUAL_GER.pdf]


< antworten >