Thema:
Re:Bouncy Bullets 4.49€ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.07.19 11:32
Antwort auf:Re:Bouncy Bullets 4.49€ von Lynne

>
>>
>>Danke für die Aufschlüsselung, also zumindest die Azubis bei uns kaufen die Spiele nur wegen den leichten Trophäen.
>>Da kommt man sich richtig komisch vor, wenn man Spiele kauft, weil einem das Genre zusagt.
>
>Bei mir muß das Genre schon passen - von den 29 auf der One bislang veröffentlichten Spiele habe ich 8 gekauft, davon waren 6 billig/leichte Titel sowie 2 der etwas teureren, die auch schwerere Erfolge haben. Die beiden haben mir auch am besten gefallen (Shadow of the Loot Box und One More Dungeon). Letzteres habe ich am längsten gespielt und auch gar nicht alle Erfolge - ist nicht gerade leicht.
>
>Und interessant: One More Dungeons hat tatsächlich die wenigsten Spieler von den ganzen Titeln (223) - überhaupt sind die teureren/schweren deutlich schwächer im Verkauf. Und wenn ein 5€-Titel mal vergleichsweise schwere 1000 Punkte hat wie League of Evil, dann verkauft er sich trotz des Preises nicht gut bei dieser Klientel (333 Spieler).
>
>[https://www.trueachievements.com/gameslist.aspx?publisher=Ratalaika+Games]
>
>Lynne


Schon interessant, auch was da so alles dran hängt mit Youtube Kanälen und Webseiten, welche sich nur um diesen Kram drehen.
Gibt wohl echt eine Menge Leute, die dadurch ihre Games aussuchen.


< antworten >