Thema:
Re:Japanische Version im September flat
Autor: strid3r
Datum:10.07.19 00:14
Antwort auf:Re:Japanische Version im September von Moosmann

>Die Verzögerung ist sehr ärgerlich, aber immerhin bekommst Du die gepatchte Retailversion. Kann mir nicht vorstellen, dass V 1.0 drauf ist,

Ja, wäre crazy. Fast so, als würde man das Spiel auf der Switch in regelrecht unfertigem Zustand veröffentlichen.
Ohne offizielle Bestätigung ist es ob des bisherigen Vorgehens von ArtPlay vorerst absolut unsinnig, einfach mal so anzunehmen, dass eine spätere Version drauf ist bei dem japanischen Release. Das dürfte für die null Priorität haben. Und vor allem auch egal sein, weil das Spiel weiterhin Patches bekommen wird, sicherlich auch noch nach dem Japan-Release.

>Evtl. kommt ja der General-Patch für jp. Texte für die US/EU.

Das Spiel ist bereits (afaik auf allen Plattformen) multilingual, inkl. japanischer Texte+Synchro.


< antworten >