Thema:
Re:RIP Quantic Dreams flat
Autor: KO
Datum:09.07.19 23:15
Antwort auf:RIP Quantic Dreams von spinatihero

Sony wird sicher bereit gewesen sein immer noch etwas mehr Geld drauf zulegen. Aber gelohnt hat sich das Ganze vermutlich kaum sonst hätten sie QD nicht aufgegeben. Die Wertungen von DBH waren ja alle sehr gut.

Evtl. wird Quantic Dream in Zukunft anders arbeiten wenn sie genau wissen daß das Budget nur für eine bestimmte Zeit reicht.

Sie könnten einen Nachfolger von Detroit machen und so einige Szenarien und Charactere wiederverwerten Vielleicht 5-10 Jahre später nach dem Krieg Androiden gegen Menschen. Man spielt diesmal die letzten überlebenden Menschen.

Von mir aus können sie die Story linearer handhaben. Ich bin kein Fan von diesem Verzweigungssystem das einen doch nur zwingt um alles zu sehen die gleiche Situation mit anderem Ausgang zu spielen. Keine Ahnung warum darauf alle so abfahren


< antworten >