Thema:
Re:Japanische Version im September flat
Autor: Moosmann
Datum:09.07.19 20:10
Antwort auf:Re:Japanische Version im September von Rac

>>>>>Wer möchte, kann auch stattdessen die US-Version als Download haben. LOLz!
>>>>
>>>>Was gibts da zu Lolen ? Ich hol mir die japanische Version, da sind sicherlich alle Patches mit drauf. Gut dass ich nicht sofort zugeschlagen habe.
>>>
>>>Weil der Tausch lachhaft ist, das gibt es zu lolen. Was gibt es da nicht zu verstehen?
>>
>>Verstehe ich nicht ganz. Warum ist der Tausch lachhaft? Ist doch nett, dass man den japanischen Spielern die Möglichkeit gab, stattdessen auf eine ausländische Version auszuweichen.
>
>Wenn ich die japanische Disc "gebacked" habe, will ich sicher keinen US-Code um das Spiel runterzuladen.


Du hast ja auch geschrieben, WER MÖCHTE.
Die Verzögerung ist sehr ärgerlich, aber immerhin bekommst Du die gepatchte Retailversion. Kann mir nicht vorstellen, dass V 1.0 drauf ist, aber jap. Text. Bei vielen Spielen, die in anderen Ländern später erschienen sind, ist die neueste Version drauf. Evtl. kommt ja der General-Patch für jp. Texte für die US/EU.

Und so lange ist September auch nicht mehr. In 6 Wochen gibts schon wieder Weihnachtsgebäck in den Supermärkten.


< antworten >