Thema:
Re:Neu hochgeladen als DD8-94K-QVG flat
Autor: Ness
Datum:09.07.19 20:09
Antwort auf:Re:Neu hochgeladen als DD8-94K-QVG von deros

>>>Weil man sich an ein paar Stellen einsperren konnte.
>>>
>>>Changelog: Siehe Robos Post ;)
>>
>>
>>Mir hat das Level sehr gut gefallen. Ich finde die Ideen wirklich gelungen und gut umgesetzt. Das Wettrennen fand ich etwas knapp kalkuliert, sodass ich es bestimmt 4 Mal wiederholen musste, da ich immer ganz knapp zu spät war. Da ist wirklich ein nahezu fehlerloser Sprint erforderlich. Allerdings ist das sicher Ansichtssache und auch in der derzeitigen Version mit ausreichend Übung gut machbar.
>
>Danke! Das Rennen zu kalkulieren war ziemlich tricky. Ich hatte da die Befürchtung, dass es bereits viel zu leicht sein könnte, weil ich immer mit einem gemütlichen Vorsprung gewann. Aber das ist natürlich wieder das übliche Problem, dass es sehr schwer ist, die Schwierigkeit eines eigenen Levels einzuschätzen.
>
>Ist dir aufgefallen, dass dir zwei der Laufbänder einen Boost geben?



Hahaha, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen! Ich dachte, dass die mich bremsen, weshalb ich fleißig über die Bänder gesprungen bin. Wahrscheinlich kam es mir nur deshalb so unfassbar schwer vor :D


< antworten >