Thema:
Re:Pinball/Stern Arcade: AC/DC Tisch... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.07.19 14:16
Antwort auf:Re:Pinball/Stern Arcade: AC/DC Tisch... von DS_Nadine

>>Wo waren die News Meldungen, dass es den Tisch bald nicht mehr zu kaufen gibt?
>
>Ist natürlich doof aber ich glaube tatsächlich nicht so sehr das Far Sight hier die alleinige Schuld trifft.
>
>AC/DC sollte damals via Kickstarter finanziert werden. Der wurde abgebrochen weil Stern quasi Farsight ganz offiziell bei sich mit rein geholt hat. Auf Messen wie der CES ist am Flipperstand so auch immer die Software zu spielen.
>
>Ich glaube/ befürchte also das Stern hier Federführend ist bzw. Far Sight nicht mehr frei agieren kann.


Ist ja nicht gerade ideal, aber beim Verlust der Williams Lizenz, haben sie es ja auch geschafft, rechtzeitig überall zu informieren.


< antworten >