Thema:
Re:PSVR: Immortal Legacy: The Jade Cipher flat
Autor: WonderBoy
Datum:09.07.19 14:00
Antwort auf:Re:PSVR: Immortal Legacy: The Jade Cipher von publicmaw

>Funktioniert das auch ohne Move-Controller? Knarre ist wohl eh nicht drin…?

Das Spiel unterstützt afaik ausschließlich die beiden Moves, sonst nix. Hat für mich grandios funktioniert. (Ich weiß btw bis heute nicht, warum so viele Leute die Moves verteufeln. Sinnvolle Tastenbelegung vorausgesetzt, hatte ich bei knapp 100 Spielen noch nie irgendwelche Probleme damit. In IM:TJC kann ich strafen, smooth turnen, rückwärts gehen, vorwärts laufen, superpräzise Headshots machen, Gegenstände perfekt greifen, etc.; alle Funktionen sind auf beiden Moves so verteilt, dass des sich natürlich und flüssig anfühlt > ich empfehle Steuerung "Typ B"!, kurzum: die Steuerung und das Spiel harmonieren absolut gut miteinander.)

WB(iVR)


< antworten >