Thema:
Re:"Enemy Mine": J89-HS4-PMG n/t flat
Autor: Robo
Datum:09.07.19 01:45
Antwort auf:Re:"Enemy Mine": J89-HS4-PMG n/t von deros

>Das Zeitlimit könnte etwas großzügiger sein.
Ja, das ist immer schwer einzuschätzen, da man selbst natürlich schon alles kennt. Ich selbst habe zum Lösen des Levels drei Minuten (von den fünf verfügbaren) gebraucht, ohne dass ich den Ehrgeiz hatte, besonders schnell zu sein. Aber wie gesagt, das ist natürlich leicht gesagt, wenn man die Lösung schon kennt.
Und falls meine anderen Level ein Indiz sind, kommt sowieso bestimmt bald einer und löst das in einer Zeit, die unmöglich auf dem von mir beabsichtigten Weg zustande gekommen sein kann :-)

>Bin an einem Time Out gestorben als ich versucht habe herauszufinden, was ich mit der Feuerblume anfangen soll. Tipp?


< antworten >