Thema:
Re:V1Y-4BG-JFF - 6 Golden Coins flat
Autor: Robo
Datum:09.07.19 01:35
Antwort auf:V1Y-4BG-JFF - 6 Golden Coins von deros

>Clear Conditions sind doof. Immer. Nie habe ich ein Level gesehen, dass ohne Clear Condition nicht genauso gut oder besser gewesen wäre. Verrückt wie ich bin, habe ich entgegen dieses Wissens einfach mal ein Level mit Clear Condition gebaut.
Zumindest die Clear Condition mit den Münzen finde ich nicht schlecht, da man so eine Art Fortschrittsbalken hat und abschätzen kann, wie viel noch kommt.

>Ziel des Ganzen war es eine Stage zu bauen, die
> a) aus einem Hub heraus in unterschiedliche „Challenge Rooms“ führt, die in beliebiger Reihenfolge gelöst werden können und


Ja, das war gut. Hier meine Reihenfolge, bester zuerst:
1) Shell-ins-Ziel lotsen Raum
2) Wettrennen
3) P-Switch Raum
4) Flipper (gute Idee, aber etwas fummelig zu bedienen)


>b) in der Sterben so gut wie unmöglich ist.
Hab es trotzdem ein paar mal geschafft:
In 1) hat mich die Shell von links getroffen
In 3) habe ich den inneren P-Switch verbraucht und habe es nicht mehr zum Ausgang geschafft, P-Switch kommt leider nicht zurück --> bin in den Abgrund gesprungen
In 4) bin ich rechts in den Mechanismus und dann irgendwie ins Innere des Flippers geraten, aus dem man aber glaube ich nicht mehr rauskommt.


< antworten >