Thema:
Re:N46-59M-7PF Feedback erwünscht :) flat
Autor: deros
Datum:09.07.19 00:26
Antwort auf:N46-59M-7PF Feedback erwünscht :) von Mitschel

>Ist Nicht meins, sondern von meinem Neffen und er würde sich über Meinungen usw. freuen.

Tolle Stage! Der Fahrstuhl ins Ungewisse ist eine coole Idee, Röhre für Röhre den Weg freizumachen ebenfalls. Der Schwierigkeitsgrad folgt auch einer schönen Progression. Der Stile ist auch perfekt gewählt - das erste Mario Bros wirkt fast schon etwas gruselig und ominös, was perfekt zu diesem Ritt in die Hölle passt.

Durchgespielt habe ich es leider trotzdem nicht. Ähnlich wie Robo finde ich es nach dem Checkpoint einfach ganz schön schwer. Im Raum direkt nach dem Checkpoint sind die Monster fies gesetzt, finde es sehr schwer da durchzukommen ohne mindestens einmal getroffen zu werden. Da bin ich dann im anschließenden Bosskampf direkt im Nachteil. Ein weiteres Power Up zumindest vor dem Boss wäre hilfreich gewesen.

Trotzdem tolle Stage. Ich nehme an dein Neffe ist schon etwas älter?


< antworten >