Thema:
Ich habe gerade viel Spaß damit... flat
Autor: Abe
Datum:08.07.19 23:36
Antwort auf:Just Cause 4 von Fred LaBosch

Dem Titel fehlt leider jegliches Feintuning, dafür haben sie es viel zu umfangreich gemacht, aber ich habe die meiste Zeit sehr viel Spaß mit dem Titel, solange ich nicht die Story Missionen spiele. Wobei diese stellenweise dann auch mal richtig gut sind. Es schwankt leider zwischen "unfassbar dämlich" und "Wow - wie fett!". Da ich aber immer sehr viel free roaming Kram erledige ist mir das ziemlich latte, wenn ich mal ne saudumme Mission spielen muss. Das Gleiche gilt für die Eroberungsmissionen. Manchmal ganz gut bis okay, ein andermal furchtbar.

Die erweiterten Seilfunktionen sind super. Man muss halt mal alles ausprobieren um es zu checken was man damit machen kann. Aber mit nem selbst gebauten Luftschiff mal eben die halbe Map zu überqueren hat was... :D

Und was die Action angeht gibt es sich keine Blöße.
Die Explosionen sind episch und in Verbindung mit der Physik passieren teilweise grandiose Kettenreaktionen. Das Geballer ist gut, das Trefferfeedback in meinen Augen hervorragend. Es ist viel AutoAim drin (PS4) und man spielt mit QuickScoping recht effektiv. Die Headshots sind unüberhörbar. Die KI dreht manchmal richtig am Rad wenn man es ein wenig übertreibt und dann ist man binnen weniger Sekunden tot.

Wenn ich das Spiel story-lastig spielen würde: 3-4 von 10 Tornados
Wenn ich das Spiel im free-roam-style spiele: 8 von 10 Tornados

Der Vorgänger ist insgesamt gesehen wahrscheinlich tatsächlich besser, aber mir gefallen die neue Möglichkeiten in Teil 4 wirklich sehr gut. :D


< antworten >