Thema:
Re:N46-59M-7PF Feedback erwünscht :) flat
Autor: Robo
Datum:08.07.19 21:20
Antwort auf:N46-59M-7PF Feedback erwünscht :) von Mitschel

Das thematische Design fand ich super, hatte wirklich ein tolles Tempel-Feeling. Gut auch die Konzentration auf fast nur einen Gegnertyp.

Von der Mechanik hat mir vor allem die Idee mit dem "Aufzug" gefallen. Der Checkpoint kam gerade, als ich ihn mir dringend gewünscht hatte.

Beim Checkpoint ist mir aufgefallen, dass man eine Feuerblume bekommt, aber nur, wenn man schon Super Mario ist. Wenn man beim Checkpoint neu anfangen muss, bekommt man nur einen normalen Pilz. Damit ist der linke Raum dann ziemlich herausfordernd an der Grenze zu nervig.

War vielleicht Absicht so, aber man denkt sich dann immer: ich könnte ein besseres Extra haben, müsste aber nochmal fehlerfrei von vorne spielen. Das finde ich nicht so ideal.

Aber das ist nur Jammern auf hohem Niveau, Daumen hoch!


< antworten >