Thema:
platin flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.07.19 20:05
Antwort auf:[PS4] SPIDER-MAN - Das coolste Spiel der Messe von drumcode

Im Hauptspiel.
2 dlcs habe ich auch 100%.
Beim Letzten fehlt mir die letzte Screwball Mission in der ich die Tante fangen muss.
Kommt mir etwas schwer vor.

Aktuell bin ich im ng+ auf dem SKG „ultimativ“.
Bin bisher knapp über die Hälfte, Rest schaff ich hoffentlich auch.

Gameplay rockt nach wie vor, vor allem das nachvollziehbare Schwingen durch die Stadt.
Achtet man auf die Häuser und schwingt entsprechend an hohen Kanten vorbei, achtet auf den Verlauf der Straßen wie bei einer Rennstrecke, ist der sich entwickelnde Flow schon toll.

Ich bleib dabei, kündigen sie Teil 2 für die ps5 an ist das DER Kaufgrund, ganz gleich was die Konsole leistet.
Stärker wird sie sein, mehr muss ich als Laie bzw. Casual nicht wissen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >