Thema:
Re:BH4-BS1-QSG - würde mich über Feedback freuen flat
Autor: deros
Datum:08.07.19 15:22
Antwort auf:Re:BH4-BS1-QSG - würde mich über Feedback freuen von Stahlanbeter

>Perfekte Schwierigkeit für die endless challenge. Nicht zu einfach, aber auch nicht so unfair, dass man direkt weiter springt.
>
>Für meinen Geschmack musste ich manchmal zu viel warten, ( erste röhre mit dem paratrooper, die fahrenden Plattformen) Dafür gabs auch ein paar Belohnungen zu entdecken, fand ich gut.
>
>Mal schauen, wie lange mein rekord hält :)


Danke! Die Wartezeit bei den Paratroopern fand ich auch unglücklich, hatte aber Angst, dass der Spieler sich dort ansonsten einsperrt. Da hätte es sicher elegantere Methoden gegeben. Auch doof, dass man am Anfang leicht gegen die Röhre springt. Naja. War mein erstes Level - das zweite wird bestimmt viel besser. Gaaaaanz bestimmt. ;)


< antworten >