Thema:
The Sinking City flat
Autor: Katze
Datum:08.07.19 14:03
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Alles durch bis auf zwei Nebenmissionen (XBox). War ausreichend kurzweilig um es zu Ende zu bringen, aber nicht wirklich gut. Das brauchbarste war die Darstellung der Stadt, die sehr atmosphärisch ist (Bugs bi den NPCs muss man ignorieren können). Die Story wäre ok, wenn nicht die aktuelle Tagespolitik mit dem alten Lovecraft regelrecht verwurstet worden wäre (Wers braucht: man kann das Alter Ego von Tump aufhängen lassen). Open World ist es nur theoretisch. Man kann zwar alle Schauplätze jederzeit besuchen (ok, fast alle), es macht aber keinen Sinn, da man nur mit Monstern und dem Kampfsystem konfrontiert wird, ohne irgendeine Belohnung oder neue Quests.

< antworten >