Thema:
Re:Test der neuen AMD Ryzen 3000 auf CB flat
Autor: Orochi
Datum:07.07.19 18:06
Antwort auf:Re:Test der neuen AMD Ryzen 3000 auf CB von JPS

>
>
>
>
>Was Spiele angeht weiterhin nicht wirklich - bei Preis/Leistung natürlich schon - aber das war auch vorher der Fall.
>
>Für bisher erhältliche Spiele und deren durchschnittliche Mehrkern-Nutzung ist ein 9900k aber trotzdem weiterhin der teilweise deutliche Spitzenreiter. Auf All-Core-5GHz übertaktet (was +/- 0.1 mit einem guten Kühler eigentlich immer drin ist) zieht er noch weiter davon.



Klingt mir auch danach. Wäre cool, wenn Intel jetzt die Preise senkt. Linus meinte da kommen sie nicht drum rum.

Da mein neuer PC, den ich gerade plane, der reine Zock PC ist, muß ich mir das dann gut überlegen. Video und Foto Bearbeitung und all die Sachen, wo Ryzen trumpft, mach ich am Büro PC und der bleibt so wie er ist.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >