Thema:
Re:Red Dead Redemption 1 flat
Autor: Scarface
Datum:07.07.19 10:52
Antwort auf:Re:Red Dead Redemption 1 von Carsten

>Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. In welcher Beziehung ist RDR2 dem ersten Teil haushoch überlegen?

Meiner Meinung nach in jeder.

Aber wo es für mich ganz klar ist:

-Tausend Mal bessere Optik., Animationssystem, geilere Physik, besseres Wettersystem und die besten Städte die es jemals in einem Spiel gab.

- Die Story ist sehr viel besser erzählt als im ersten Teil

- Besseres Waffenfeeling, bessere KI, geilere Pferde (imo die besten die es bisher in irgendeinem Spiel gab).

- Insgesamt viel mehr Abwechslung, weil fast jede Nebenmission komplett einmalig ist.

- Durch das geniale Mapsystem und dem pervers geilem Tagebuchsystem macht Exploration imo sehr viel mehr Spaß und Sinn als im Vorgänger.

Ist halt meine Meinung. Für mich ist RDR 2 eine absolute Offenbarung in sehr vielen Punkten.


< antworten >