Thema:
Re:Beach Spikers (GC) flat
Autor: BumBum
Datum:07.07.19 10:00
Antwort auf:Re:Beach Spikers (GC) von Lynne

>>Gestern nach Jahren mal wieder mit nem Freund zusammen durchgespielt!
>>Wir hatten 30-40min viel Spaß damit. Die Steuerung geht immer noch gut von der Hand und man kommt fix wieder rein.
>
>Ein tolles Spiel, habe ich auch ewig lang gezockt damals.


Dito - daher spontan mal wieder rausgeholt und gleich wieder Spaß gehabt!
>
>>
>>Da weiß ich schon warum ich den Gamecube so gut als Offline MP Konsole in Erinnerung habe.
>
>Den habe ich auch wirklich mit Begeisterung als reine Offline-Konsole (MP und SP) benutzt, während ich auf der ersten XBox dann auch sehr viel online gezockt habe.
>Für mich waren die beiden Geräte damals das perfekte Duo für einige (zu wenige) Jahre.
>
>>
>>Da könnte gerne mal ein Remake von kommen :)
>
>Jo, sehr gerne. Und von Sega Soccer Slam bitte gleich mit.


Da wäre ich dabei :) Hab ich auch noch hier und besser als Mario Soccer war es auf jeden Fall. :)

Gegen ein Super Monkeyball 1+2 Remake hätte ich auch nix - das hatte doch auch sehr süchtig gemacht.


< antworten >