Thema:
Re:Beach Spikers (GC) flat
Autor: BumBum
Datum:07.07.19 09:59
Antwort auf:Re:Beach Spikers (GC) von Fred LaBosch

>>>Gestern nach Jahren mal wieder mit nem Freund zusammen durchgespielt!
>>>Wir hatten 30-40min viel Spaß damit. Die Steuerung geht immer noch gut von der Hand und man kommt fix wieder rein.
>>
>>Ein tolles Spiel, habe ich auch ewig lang gezockt damals.
>>
>>>
>>>Da weiß ich schon warum ich den Gamecube so gut als Offline MP Konsole in Erinnerung habe.
>>
>>Den habe ich auch wirklich mit Begeisterung als reine Offline-Konsole (MP und SP) benutzt, während ich auf der ersten XBox dann auch sehr viel online gezockt habe.
>>Für mich waren die beiden Geräte damals das perfekte Duo für einige (zu wenige) Jahre.
>>
>>>
>>>Da könnte gerne mal ein Remake von kommen :)
>>
>>Jo, sehr gerne. Und von Sega Soccer Slam bitte gleich mit.
>>
>>Lynne
>
>Haha, Sega, die bräuchten auf Jahre keine neuen Marken entwickeln, einfach ihr riesiges Archiv neu auflegen und wir wären alle glücklich.
>Aber es passiert nichts...


Ist echt schade :(


< antworten >